Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Tue, 12 Sep 2023 06:59:27 +0000 von Anja Frieling

In unserer täglichen Arbeit stehen nicht nur die erkrankten und pflegebedürftigen Menschen im Mittelpunkt. Wir denken auch an die Angehörigen, die sich oft Tag für Tag um ihre Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn kümmern.

Unsere Basispflege- und Demenzkurse vermitteln ein solides Fundament an Wissen und Sicherheit. Doch was passiert, wenn im Laufe der Wochen immer wieder Fragen auftauchen oder der Wunsch besteht, sich mit anderen pflegenden Angehörigen auszutauschen?

Genau aus diesem Grund starten wir am 10. Oktober unseren Gesprächskreis für pflegende Angehörige! Hier bieten wir Raum, in dem Sie Ihre persönlichen Anliegen besprechen können, fachlich begleitet von unserer Kollegin Corinna Fasse-Nannen. Um sicherzustellen, dass jeder ausreichend Gehör findet, ist die Teilnehmerzahl auf 6 bis maximal 15 Personen begrenzt.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei Anja Frieling unter der Telefonnummer 04956 92825-151 oder per E-Mail anja.frieling@diakonie-hju.de an. Wir freuen uns auf den Austausch!
Quelle: Diakonie HJU / Canva