Gewinnauslosung vom vergangenen Sonntag auf dem Jümmetag in Filsum!

Tue, 12 Sep 2023 14:38:15 +0000 von Anja Frieling

Wir waren mit einem Stand vor Ort und haben unser beliebtes Schätzspiel veranstaltet: Das Spritzen-Schätzen! Rund 200 Besucher/-innen haben teilgenommen, und heute haben wir die Gewinner der Präsentkörbe ermittelt. 

Da war ein "gutes Auge" gefragt, denn es ging darum, die Anzahl der Spritzen richtig zu schätzen. Und die Siegerin lag wirklich nur knapp daneben. Mit 461 geschätzten Spritzen lag sie nur 4 Stück neben dem korrekten Ergebnis von 457 Stück. 

Die Teilnehmer auf Platz 2 und 3 haben jeweils 450 Spritzen geschätzt. Hier musste das Los entscheiden, da mehrere Zettel mit dieser Anzahl abgegeben wurden. Die Gewinner/-innen werden in Kürze telefonisch von uns benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesiges Dankeschön an alle, die bei unserem Stand vorbeigeschaut haben. 
Quelle: Diakonie HJU
Bestätigen

Bist du sicher?